Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe mein pc startet nur mit hilfe

 Mein Pc ist eingentlich ein 98 aber mein bruder hat 2000 drauf gespielt.
Das ist eigentlich nicht das Problem.Aber nun startet er nur mit F1 das Problem hatte
ich schonmal dann hat es sich wieder gelegt und nun ist es schon seit fast einen jahr so.Bei uns wurde vor kurzen internet gelegt, ich konnte zwar rein das war zwar langsam aber es hatte gereicht und nun komme ich garnicht mehr rein!!!!!!!!!!
Hat das was mit dem starten zu tun??? Ist was am pc schrott  ???Brauche hilfe!!!!



Antworten zu hilfe mein pc startet nur mit hilfe:

 ???
98ger PC ???
egal,ich weiss was du meinst!
internet gelegt ??? ???
kommt über die telefonleitung.
wenns langsam ist ,gehst du über ein modem ins netz!
dsl geht auch über die leitung ,is aber schneller.
mit F1 starten vestehe ich nicht so ganz!
beschreib das mal etwas genauer!

es steht immer F1 UND WENN ICH DAS DRÜCKE FUNKTIONIERTES

was also?

Modem? Da hat man nur eine Leistung, die man mit dem Telefon gemeinsam hat.

Wenn wer telefoniert, geht WWW nicht, dann heißt es www=world wide waiting...

Wenn Du dein 56K-Modem nutzen willst , Musst Du eine Tel-Verlängerung vom Splitter zu deinem PC legen . Sperrst aber damit das Telefon !!

wir haben wlan


« hallo,komme nicht mehr ins internet....IE zeitgt nicht mehr alle Grafiken/Banner an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...

Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...