Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Xp startet nicht richtig

Hallo

Ich hätte eine Frage zu Windows XP
Bei meinem HP Rechener hängt sich Windows immer beim Ladebalken auf.
Wenn ich im Safe Modus starten und wieder runterfahre, startet Windows Xp beim nächsten Booten wieder normal (oder meistens zumindestens). Aber dies geschieht nur einmal.

Habe für alle Treiber ein update gemacht und Windows schon mehrer male neu installiert.

Und immer wieder der gleiche Fehler.

System Hp Dc7100



Antworten zu Windows Xp startet nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hinweise könnten dir die Protokolleinträge bringten. Systemsteuerung / Verwaltung / Ereignisanzeige / System - guck mal ob da Fehlerhinweise stehen.

« Startmenü?Runtime Error Explorer.EXE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...