Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startmenü?

Hallo.

Ich habe folgendes problem: Wenn ich beim Startmenü auf etwas klicken will öffnet sich einfach nichts!!! HILFE!!! Bitte um hilfe!!! Danke!!!

MFG

« Letzte Änderung: 29.09.06, 12:04:42 von mcs2006 »


Antworten zu Startmenü?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann ist das so??Ist irgendwas auffälliges vorgefallen?Eventuell was davor installiert?Gehts im abgesicherten Modus (F8 Taste beim Starten drücken).Als welcher Benutzer bist du angemeldet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich meinen PC Neustarte dan funzt es wieder einige zeit lang und dann plötzlich nicht mehr! Angemeldet bin ich als Administrator!

Das letzte was ich geändert habe war der Virtuele Arbeitsspeicher!

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ahh noch etwas: wenn ich rechte maustaste klicke und dann "öffnen" wähle funktioniert es! Das einfache klick funzt nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Windows??Mach mal einen Virencheck.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Windows XP Professional! Virus habe ich schon mit meinem BitDefender 10.0 gescant! Hat nichts gefunden! Habe auch mit meinen Anty-Spyware progs gesucht und nichts gefunden!

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du erst vor kurzem etwas verändert hast, probier erstmal die Systemwiederherstellung (Zubehöhr/Systemprogramme) auf den Tag, vor der Änderung aus. Das wäre das einfachste. Ist hoffentlcih noch nicht lange her. Optimal wäre 1 Tag oder so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819

Öffnen statt Suchen für die Ordner
Start/Ausführen/regedit.
HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell
dort den Wert Standard
auf "none" setzen...

Öffnen statt Suchen für Festplatten und Laufwerke.
Start/Ausführen/regedit.
HKey_Classes_Root/Drive/Shell
dort den Wert Standard
auf "none" setzen...

Close
In der Registry einstellen, beim Öffnen des Explorers alle Ordner geschlossen sind.
ändere mal unter eigenschaften der verknüpfung zum explorer das ziel in:
%SystemRoot%\explorer.exe ,/E
also " ,/E" dahinter schreiben mit Leerzeichen !

« sata win xp pro Windows Xp startet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...