Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komische fehlermeldung

hallo, hab vor ein paar tagen auf meinem laptop ein programm installiert. bei der installation selbst gab es eingeltich keine probleme. als ich das programm dann aber starten wollte, stürtze er ab. lief kurz irgendwie ganz viel weiße schrift durch (blauer hintergrund)...es ist ein fehler aufgetreten oder so. seit dem wird mir bei jedem neustart diese fehlermeldung angezeigt: schwerwiegender fehler. Dieses Programm wird beendet.\Code:0x0. hab leider überhaupt keine ahnung. kann mir vielleicht einer sagen, wie ich die fehlermeldung wieder wegkriege und das programm zum laufen?



Antworten zu komische fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde jetzt erst mal versuchen im abgesicherten Modus zu starten und dieses Programm wieder deinstallieren.
Systemsteuerung/Software

Dann mal sehen ob der Fehler weg ist.

Dann sollten wir vielleicht auch wissen um welches Programm es sich handelt, das den Fehler verursacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung ( ggf im abges. Modus) machen ...

Mh !

Habe schon etliche PC's eingerichtet und viele Fehler behoben.

Hatte diesen Fehler auch mal, und konnte ihn nicht beheben.

Letztes Mittel war - Festplattenformat und Neuinstallation
des Betriebssystems.


« Viel zu niedrige BildschirmauflösungIch komme bei XP Prof. nicht in die Datenträgerverwaltung rein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...