Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn messenger macht immer eine komische Fehlermeldung

Hallo liebes forum
habe folgendes Problem.Bei meiner Freundin auf dem Laptop erscheint immer folgende Fehlermeldung wenn sie über msn was schreiben möchte.
Muss dazu sagen das sie vor ein paar wochen noch mit ihrem ex zusammen wohnte der wohl was an ihrem laptop was gemacht hat.
Die fehlermeldung lautet wie folgt:
Beim erstellen des Ordners Narichtenverlauf
C\\St....N.....-pc\c\internet\Neuer Ordner
angebener Pfadname ist ungültig

Die Punkte stehen für seinen Namen den ich hier nicht ausschreiben möchte.
Haben msn schon deinstalliert hat aber nix geholfen.
Kann uns einer helfen was da los ist ??? ??? ???

Lieben gruss

Stevenausahe



Antworten zu msn messenger macht immer eine komische Fehlermeldung:

Kann mir den keiner bei dem Problem helfen???????

Was der Ex gemacht hat,weis hier keiner.Vermutlich die benutzerrechte so eingestellt,das MSN nicht befugt ist,im angegebenen Pfad zu schreiben.
Wird nur die nutzung von MSN angestrebt oder ist die benutzung des entsprechenden pogrammes zwingend vorgeschrieben?
Ich würde komplet auf Mirinda ausweichen,dann hat man solche probleme nicht.Auch würde ich rechner auf hintertüren untersuchen oder gleich neu instalieren.

mhhh das ist ja nicht so toll an.Danke schonmal ;)


« Team ViewerWindows Live Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...