Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komische Fehlermeldung nach Windows Start...

Hallo allerseits,

jedesmal nach dem Start von meinem Windows Vista kommt folgende Fehlermeldung bzw. Meldung zum Ausführen...ich klicke immer auf Ausführen...hat aber nichts gebracht auch wenn ich auf abbrechen drücke kommt diese Meldung immer wieder:

Wäre sehr dankbar für eure hilfe



Antworten zu Win XP: Komische Fehlermeldung nach Windows Start...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder hast Du Aktien oder Treiber von denen, denke eher, es ist das zweite...dann schau mal, was Du von dort benötigst.

http://www.treiber.de/hersteller/Synaptics


Was sagt der Gerätemanger, gibt es dort ein gelbes Warnzeichen.... ::)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja also im Gerätemanager ist ein unbekanntes Gerät verzeichnet, nur dieses war auch schon vor diesem Problem so...(habe mein Vista gerade erst neu installiert)

Neja Treibermäßig ist eig. alles ausgestattet :) bzw. funktioniert

Mfg Hackstock

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Bild .... nimm mal den Haken raus da ..... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich schon gemacht...die Fehlermeldung kommt denoch.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>im Gerätemanager ist ein unbekanntes Gerät verzeichnet<<

würde trotzdem mal dieses deinstallieren, dann runter-/hochfahren und nachsehen, ob im GM noch immer diese Meldung kommt, bzw. ob nach dem deinstallieren diese Meldung immer noch kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ist ein Aspire 7520g Notebook.

OK werde ich mal machen :)

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Deinstalltion im Gerätemanager hat leider auch nichts gebracht :(

Gruß


« Vista: windows installierenWie funktioniert memtest86+??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...