Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komische Fehlermeldung auf Chinesisch?

Hallo,
ich habe gerade am PC eine komische Fehlermeldung bekommen mit chinesischen Zeichen.
Ich frage mich was das ist und ob mit mienem PC noch alles klar ist. Könnt ihr mir helfen?

Danke im vorraus!


 



Antworten zu Komische Fehlermeldung auf Chinesisch?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Könnt ihr mir helfen?

Ja: Kannst DU uns sagen, was genau du vorher gemacht hast / machen wolltest??

Ich hab den Browser(Google Chrome) geöffnet gehabt(Ich war im Facebook und in Youtube). Dann habe ich den PC kurz gesperrt und war weg vom PC und als ich wieder an den PC ran wollte, kam diese Fehlermeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle temporären Ordner mal leeren!!

Dann schauen, ob es weg geht  ::)  ???

Zitat
Ich war im Facebook 

Da wundert mich persönlich nichts mehr.... ;D

Wo finde ich die temporä Ordner?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Am einfachsten über die Datenträgerbereinigung : Im Explorer Laufwerk C Eigenschaften / bereinigen 

Hab berenigt. Aber jetzt kam inzwischen die Fehlermeldung nocheinmal und ich hab Festgestellt, dass der Adobe Flash Player danach nicht mehr funktioniert hat, weil bei google chrome eine Fehlermeldung kommt. 

« Letzte Änderung: 06.09.11, 21:50:11 von rolf456 »

« Windows 7: Treiber deinstalliert, Bootdevice verlorenBeim Herunterfahren des Laptops kommt immer die Meldung, nicht a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...