Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FAVORITEN AUSDRUCKEN MÖGLICH???????

HALLO LIEBES FORUM!
bin neu hier und da noch nicht so viel pc-erfahrung, bitte ich um einfache erklärungen! danke!
habe folgendes problem: ich möchte meine gesammelten FAVORITEN im microsoft internet explorer sortieren, kopieren und ausdrucken, wie ist es möglich?????
habe windows xp und arbeite mit microsoft internet explorer 6,0 !!!!
ich hoffe auf baldige antworten
vielen dank
marmar  :)

« Letzte Änderung: 30.09.06, 13:02:37 von marmar »


Antworten zu FAVORITEN AUSDRUCKEN MÖGLICH???????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sortieren: IE-Favoriten-Ordner anlegen-verschieben.

Sichern: Dokumente/Einstellungen-Administrator-Favoriten mit rechter Taste von der Maus auf  "In Ordner kopieren", da solltest Du dann einen Ordner für die Fav.sicherung anlegen.

Oder: im IE auf Datei-importieren/exportieren, die Favo in den Ordner, den Du dafür erstellt hast eben im bzw. wenn Du neuinstalliert hast, daraus wieder exportieren.

Ausdrucken geht am einfachsten so: Wenn sie angezeigt werden, ganz rechts oben auf der Tastatur -DRUCK- draufdrücken, dann auf Start-Programmen-Zubehör-Paint aufmachen, den -Bearbeiten-einfügen-anpassen, dann hast Du den Ausdruck eingefügt, kannst ihn von hier aus "ausdrucken", noch abspeichern in Deinem "Sicherungsordner" oder wie immer er heisst - fertig.
« Letzte Änderung: 30.09.06, 13:34:01 von webse »

HALLO WEBSE DANKE!
muß ich jeden einzelnen link, den ich in favoriten gespeichert habe, auf diese art wie du beschrieben hast bearbeiten?
oder kann ich alle links auf einmal kopieren, speichern und dann ausdrucken????
marmar ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du das mit der Taste -DRUCK- machst, werden alle angezeigten natürlich ausgedruckt. Dafür müssen die Favoriten des IE geöffnet sein, sonst nützt das ja nichts.  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  ztztztzt, und da lässte mich soville schreiben, na ja, für´s Hirn war´s eben eine weitere Übung  ;D;D;D;)

« Letzte Änderung: 30.09.06, 15:25:48 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gewusst hab ichs ja auch nicht. Dachte mir nur - das muss doch auch anders vorgesehen sein.

DANKE AN ALLE!  :)

werde später diesen link:

http://www.kachold.de/internet.html#Favoriten

ausprobieren und dann über meinen erfolg oder mißerfolg berichten!!
DANKE NOCHMAL FÜR DIE SCHNELLE ANTWORTEN!!!! ::)
EUER FORUM IST TOLL!!!
marmar


« Kriege Service Pack 2 nicht drauf??!!!!XP Aktivierung Verwirrung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...