Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Aktivierung Verwirrung

Hallo,

habe vor einiger Zeit XP installiert.
Nun sagt mir das System täglich beim Start, dass ich es aktivieren soll.
Sobald ich bestätige, dass ich aktivieren will, sagt mir XP aber, dass es bereits aktiviert sei.

Woran kann das liegen und was kann ich machen, damit mir XP nicht wirklich in ein paar Tagen den Dienst versagt?

Danke für die Hilfe!



Antworten zu XP Aktivierung Verwirrung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Lösungsansätze!

Leider war da für mich noch keine zufriedenstellende Lösung dabei.
Trotzdem Danke!

Wart halt einfach, ob mein XP in ein paar Tagen noch funzt...


« FAVORITEN AUSDRUCKEN MÖGLICH???????Mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...