Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kriege Service Pack 2 nicht drauf??!!!!

Hallo,
ich habe gestern 2 oder 3 mal service pack 2 drauf gemacht.Hatte da immer kleine Fehler, weshalb ich dann neu installiert habe.Dann beim 3. mal oder so , nachdem ich service pack 2 draufgemachtr hatte kam mein rechner nur noch bis zum Ladebalken.Weiter nicht mehr.Kann es sein , das mann am Tag nur 2 oder 3 mal service pack 2 auf ein und das selbe System aufspielen kann??Vielleicht hängt das auch damit zusammen das ich gestern 3 mal bei Windows angerufen habe und mein sch... Windows aktiviert hatte???!!!!Bitte um Hilfe-danke

Ofsche



Antworten zu Kriege Service Pack 2 nicht drauf??!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- mit den Anrufen hat das nix zu tun!

READ.ME ==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

- & stell' uns deine HardwareÜbersicht vor 8)

Hallo.
Mein System:
Board:elitegroup K8M800_M2

CPU:Sempron 2600+

200GB Samsung Festplatte

1024MB DDR ram

ATI 9800pro

Hi,
hatte neulich auch das Problem bei meinem Laptop,(ca 3 Jahre alt)
das BIOS brauchte lediglich ein Update um SP2 bewältigen zu können

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Windows würde ich erst aktivieren wenn es auch läuft, hast ja schließlich 30 Tage dafür Zeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? wie sind die 1024 MB DDR Ram "gestückelt" ?


« Win XP: Will nicht mehr HerunterfahrenFAVORITEN AUSDRUCKEN MÖGLICH??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...