Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF-Datei ausdrucken nicht möglich

Windows 7; Installation neue Version Acrobat;

PDF-datei Drucken, Seite für Druckeinstellungen öffnet sich. Button für Seite einrichten, Drucken, Abbrechen befinden sich ganz unten auf dieser Seite, sind aber nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen. Seite kann auch nicht verschoben oder verkleinert werden; somit drucken nicht mehr möglich.

Was kann ich machen ?



Antworten zu PDF-Datei ausdrucken nicht möglich:

Acrobat oder Acrobat-Reader?
PDF-Datei schon mal in einem anderen Programm geöffnet und den Ausdruck eingeleitet? - Gleiche Erscheinung - oder?


Wie sieht solches Fenster bei dir aus? - Bild zeigen?

Ist die Bildschirmauflösung so gewählt, daß die Fensterrahmen nicht mehr auf dem Desktop zu sehen sind u´nd der obere Rand des Fensters vom Drucken-Fenster nicht per Maus erfaßt und verschoben werden kann?


« Windows 7: wie kann ich speichern wiederherstellungsdateien einstellenWindows Updates Fehler Code800736B3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...