Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer Probleme

Also beim Download folgender Dateitypen mit dem Internet Explorer habe ich keine anzeige der Downloadgröße, keinen Statusbalken und keine Downloadlänge:
*.rm,*.mgp,*.avi,*.mp3

WENN ich nicht Ziel Speichern untern machen, sondern die Dateien einfach anklicke, so dass sie mit dem WINDOWS MEDIA PLAYER einfach abgespielt werden und sie danach nochmal runterlade, DANN werden mir wieder alle Details angezeigt.

Bei Dateien mit einer anderen Endung z.B. WMA Dateien werden "normal" runtergeladen. Mir kommt es so vor das alle Dateien, die man streamen kann,bei mir keine DL details haben bzw. mein IE sie beim DL nicht abfragt und so die Größe und die Dauer als unbekannt anzeigt. Was kann man da machen....



Antworten zu Internet Explorer Probleme:

Das liegt ja auch am server ob er die Daten Preis gibt. Probier mal andere Files wie Zip und schau mal ob du da den Balken und die Eigenschaften hast.

Ja bei allen dateien ausser bei den oben genannten habe ich diesen balken usw. es liegt auch nicht an den servern, weil meine friends bei den gleich files einen balken haben und ich nicht...

Dann komme ich nicht weiter? scheint wohl irgendeine Einstellung zu sein.


« HompageSMTP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...