Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktualisieren des DRM

Hallo,ich habe da ein Problem mit meinem WM Player 10.Habe vor einiger Zeit Musik aus dem Internet runtergeladen,alles hat wunderbar geklappt bis ich die neue Lizenz neu laden musste.Ich bekomme die Meldung Systemfehler! :( Der Anbieter meinte mein DRM System ist beschädigt und ich soll es neu installieren.Aber wie frage ich mich und wo finde ich auf meinem PC diesen Ordner? wäre echt dankbar für hilfe da ich kein Com Genie bin.LG Antonella



Antworten zu Aktualisieren des DRM:

ich würd den mediaplayer neu installieren.
hier einige infos zu drm
http://www.google.de/search?hl=de&q=drm+system&btnG=Google-Suche&meta=

Danke für den Tip,muss ich dafür meinen WMPlayer deinstallieren? LG Antonella

einfach drüberbügeln. so mach ich es

OK,werde dann mein Glück jetzt versuchen.Vielen Dank nochmals,melde mich wieder wenns nicht geklappt hat.


« Win XP: Proxy einrichtenInternet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...