Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Proxy einrichten

ich habe ein pc mit suse linux 9.2 und ein pc mit winxp. das internet ist im suse pc eingerichtet. win soll über die lin rechner ins internet... dazu muss ich das mit einem proxy einrichten... ich habe null ahnung wie ich das mache... kann mir da jemand ein paar tipps geben... bitte bissel genauer beschreiben, weil wie gesagt, sowas ist neuland für mich...

wie auch immer, vielen dank in voraus für jede hilfe...

mfg
 :'(



Antworten zu Win XP: Proxy einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Proxy Einstellungen unter Explorer - >
Explorer aufmachen->Extras->Internetoptionen->Verbindungen->Einstellungen->und unter Proxyserver den Namen des Proxyservers eintragen.Den Namen wirst aber irgendwie rausfinden müssen.
Unter Firefox(englisch):
Tools->Otions->General->Connection Setting-> und hier das gleiche Spiel

Beim nächsten bitte eine genauere Beschreibung wegen Browser etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

statt dem Namen kannst du auch die IP-Adresse vom Proxy eingeben.

Hi,
welchen Port muss ich denn eintragen ???  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da mußt du mal am Proxyserver die Einstellungen nachschauen, was auf welchen Ports am Ausgang des Proxyservers eingestellt ist.

Ich glaub ihr habt die Frage nicht verstanden...

und du solltest dir mal das datum anschauen von wann der threat ist


« ich hab gestern mein Computer formatiert Problem ich kann nicht löschen und nichAktualisieren des DRM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...