Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung was nun ?

seit einieger zeit habe ich mehrere fehlermeldungen und zwar wen ich bestimmte spiele spielen möchte "_All_stream_pan@4"wurde in der dll "mss32.dll"nicht gefunden. und dann noch Der Prozesspeundpunkt "_RIB_provider_library_handle@4"wurde in der DLL"mss32.dll"nicht gefunden diese meldung kommt etwa 4mal dan kommt diese meldung Der Prozessprungpunkt "_All_set_sample_pan@8" wurde in der Dll nicht gefunden.nun ich habe mir diese diewersen dll daten gedownloadet und ein gefügt nun es funkz immernoch nicht mein gumpel sagte mir das diese dll daten nicht fehlen sondern die dafor stehen aber woher bekomme ich diese ich habe schon etliche neuinstallationen versucht aber ohne erfolg nun weiß ich nicht wie ich das wieder hinbekomme wer kann mir helfen. vieleicht habe ich irgent etwas falsch gemacht ? hilfe



Antworten zu fehlermeldung was nun ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und deutsch mein englisch naja lassen wir das mit dem englisch

kann mir jemand helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Brauchst doch nur auf den Text "Click here" zu drücken, dann lädst du diese dll-Datei runter. Vorher mit Virenscanner prüfen bevor du sie in dein System spielst.

nein wie ich diese datei runterlade weis ich doch blos wohin mit ihr ?weil das alles englisch ist und das ist nicht so gut da meines nich gerade tool ist kanst du mir helfen siehe ganz oben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso, das steht da auch gar nicht. Versuchs mal mit c:\windodws\system32

aber k.A. was genau diese Datei verlangt, ein Spiel vielleicht was du neu installieren musst? Über google hab ich bei C&C was gelesen, oder GTA usw. ist ein Soundsystem was irgendwie nachinstalliert wird. Mehr weiß ich nicht.

das problem ist doch nicht die dll sondern das was davor steht All_steam_.....ungsoweiter das würde nicht gefunden nun ist die frage woher bekomme ich diese oder wie stehle ich diese wieder her ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kein Schimmer, was du da hast. Ist denn dein System richtig installiert, keine ? oder ! in der Systemsteuerung vorhanden?

JA ES IST ALLES RICHTIG INSTELLIERT DAS EIZIGE WAS ICH MAL GEMACHT HABE IST ICH BIN AUF START  AUSFÜHREN UND HABE REGEDIT EINGEGEBEN UND HABE MAL EINIGE REGISTRIER SCHLÜSSEL ENTFERNT VON EINIGEN SPIELEN DIE NICHT MEHR VORHANDEN WAREN UND DAS WAR VOR IENER WOCHE UND SEITDEM HABE ICH DIESE PROBLEMME

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht rumschreien. Ja da hast du wohl zuviel gelöscht, auch einiges was nötig war.  Eine Woche? Wenn du Glück hast ist die Systemwiederherstellung noch auf diesn Tag vorhanden (Zubehör /System).

leider nein habe es schon überprüft ist leider nicht wieder herzustellen oder? ich kann leider nur einen monat

weiß jemand wie das wieder her stellen kann

Reperaturinstallation mit deiner Original CD schon versucht ?

ja bei einem spiel hat es funktioniert aber das andere bei dem kann man nix reparieren


« mpf-dateien in mp4-dateienKann keine DVD Dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...