Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Neuinstalation XP erkennt meine Festplatte nicht richtig



Hatte ein Problem mit meinen Rechner und habe deshalb XP Neuinstaliert. Konnte vorher alle wichtigen Daten aus meine 2.te Festplatte speichern (maxtor 6b250r0 mit 250 GB). Nach der Neuinstalation erkennt das System nur 30 GB und wenn ich im Explorer das Laufwerk anklicke bekomme ich eine Meldung "Festplatte ist nicht formatiert, möchten Sie jetzt Formatieren". Doch dann sind meine Daten futsch.
Kann mir jemand helfen oder einen Tip geben.

« bei neuinstallation von xp nicht auswählen wohin installiert wird??wma ist plötzlich cda »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...