Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

musik umformatieren.WIE???

Hallo
Ich habe eine alte musik cd wieder gefunden,wollte die lieder auf meine mmc laden und dann am nokia handy hören,aber es klappt nicht,"Datei format wird nicht unterstütz" stand da,was heisst das??Ich hab gehört ich muss das umformatieren aber WIE??



Antworten zu musik umformatieren.WIE???:

hi.z.b mp3.schau mal hir nur ein beispiel kannst aber auch nehmen  http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12999215.html

« Letzte Änderung: 08.10.06, 19:24:55 von marc-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mp3 ja, evtl. noch genauer, muss in der Anleitung zum Handy stehen (Handbuch) was es genau unterstüzt (wma, mp4 oder sowas).

Was es unterstüzt weiss ich auf musik mp3
und video 3gp
aber wie umformatieren??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit dem Programm z.B. was oben genant ist.

Vielleicht etwas genauer,was muss ich da machen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Mann könnte ja auch mal ein bisschen freundlicher fragen als : "Vielleicht etwas genauer,was muss ich da machen??"
Das kommt viel besser rüber.

Indem du dir das schon oben genannte programm runterlädst, deine Musik CD einlegst und diese von dem Programm rippen lässt, das heisst, das Programm extrahiert die Audio Dateien von der CD ins MP3, OGG, oder was auch immer für ein format und kopiert diese auf deine Festplatte.

Gruss Daniel

« Letzte Änderung: 08.10.06, 19:51:04 von sheppers »

programm ist auch auf deutsch.nüste dann eigentlich klar verständlich sein.kannst ja mal versuchen und wenn du nicht weiter kommst noch mal schreiben.und lesen.da steht unten das du noch nen LAME-Codec brauchst.bekommst da aber auch.steht da ganz unten bei hinweis.genauer gehts leider von meiner seite aus erstmal nicht ,da ich mit solche programme nicht arbeite

« Letzte Änderung: 08.10.06, 20:26:24 von marc-x »

« SkriptfehlerXP-Home bricht bei 19% Installation ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...