Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP-Home bricht bei 19% Installation ab

winXP bricht setup bei 19% ab ( kodak_dc.icm )  ???

hallo, :P
habe einen neuen rechner
INTEL-Power-PC-64Bit
mit Intel Celeron D 3.2GHZ So775
und 512MB DDR2-Ram PC533
256MB XFX GF7300GS PCIe
und 160GB Samsung SP1654N IDE
sowie
LG DVD+/-RW GSA-H10N

so und jetzt mein problem: ???
versuche WinXP Home Edition zu instalieren
der rechner bricht aber immer nach 19% ab und kann die kodak_dc.icm
nicht instalieren.
habe das ganze noch mit einer zweiten WinXP Home Edition probiert
mit gleichem ergebnis.
was läuft da falsch ?
kann mir wer helfen ?
Danke schonmal ;)
sabine  ;D
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.10.06, 18:46:50 von Dr.Nope »


Antworten zu XP-Home bricht bei 19% Installation ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irgendwelche USB-Geräte dran? Dann abmachen während der Installation

danke für die antwort Dr.Nope  :)
habe nichts in der art angeschlossen
 :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und drüber weggehen (ignorieren geht nicht)? Gibts denn ein Gerät was du wüsstest, was drin ist von Kodak?

@ Dr.Nope
von kodak habe ich nichts ...
wenn ich ignoriere kommt das nächste und usw....
d.h. es geht nicht .....
leider  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aha, ja ich hab auch grad bei mir nachgesehen, das wird wohl immer raufkopiert. Das heißt es liegt einfach ein Lesefehler vor. Entweder bei der CD selbst, oder beim Laufwerk, kann auch das Kabel sein was nicht i.O. ist. Evtl. sitzt es auch einfach nicht richtig. CD hat evtl. Fingerabdrücke oder Kratzer?

 ;D;D;D;D
DANKE Dr.Nope für deine hilfe ...
nach einer Low-Level-Formatierung
hat es funktioniert
seltsam aber wahr.
trotzdem vielen vielen Dank  ;D


« musik umformatieren.WIE???wo kann ich codecs für den media player bekommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...