Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

andauernd öffnet sich ein fenster (extra browserfenster)advertisment nsis

diese meldung steht darin:
Es gibt Sicherheitsverletzbarkeit vor Serwab auf Ihrem PC.
Wir empfehlen Ihnen, ein Sicherheits-Software Programm zu LADEN, um Malware-Infektionen zu verhindern.
Dort bietet es mir an zwei verschiedene Versionen herunterzuladen und zu installieren.
soll ich das machen oder handelt es sich nur um eine werbung??

als sicherheitssoftware hab ich zur zeit avira antivir und spybot installiert.



Antworten zu andauernd öffnet sich ein fenster (extra browserfenster)advertisment nsis:

du hast mit Sicherheit AdWare die wollen dir immer son Schrott andrehen.. Wenn Spybot nichts findet, versuch es ma mit adaware:
http://www.download.com/3000-2144-10045910.html

danach sollte das wieder funzen

Gruß

kann ich die sachen die ad-aware findet dann einfach entfernen oder muß ich da was beachten - kenn mich da nicht so aus
thx

die kannst du alle ohne Bedenken entfernen

ok- dachte nur da er da auch registry keys betroffen sind das es dann probleme macht. wie entferne ich die?einfach in quarantäne oder wo kann ich die total löschen?

ok danke


« c:\\windows\\system32\\autoexec.ntWie oder mit welchem Programm lassen sich "mpc" Dateien öffnen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...