Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

video controller (vga kompatibel) Fragezeichen gelb

hallöchen,  :o

bei mir ist auch ein gelbes Fragezeichen !

Ich habe Everest installiert und dort stehen folgende daten.


Gerätebeschreibung   Videocontroller (VGA-kompatibel)

Hardwarekennung   PCI\VEN_1002&DEV_5C61&SUBSYS_005A1025&REV_01

Location Information   PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0

PCI-Geräte   ATI Mobility Radeon 9200 (M9+X) Video Adapter



Nun komme ich aber nicht weitaaa...

was soll ich machen. Hilft mir bitte !

danke





Antworten zu video controller (vga kompatibel) Fragezeichen gelb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Treiber installieren von der CD zur Karte oder zum PC oder Notebook. Oder von http://www.ati.de

Hi Leute ich bin ein Blutiger Anfänger  :-[
Ich habe mir Everest runtergeladen.
Aber ich verstehe nur Bahnhof....
der zeigt mir auch Video controller (vga kompatibel) mit nem Gelben ? an.
und ich finde dazu absolut keinen Link.
Könnte mir jemand einen Link reinsetzen???

Schon mal thx im voraus.

welche Grafikkarte hast du denn?

hallo ich habe das gleiche problem mit der karte ich hab eine ati radeon mobility 9200  drin krieg und  sie einfach nicht richtig am laufen. ich hab sie in meinen pc reingebaut.kriege immer angezeigt das der richtige treiber nicht geladen wurde bzw. installiert i´st. von der beiligenden cd lässt sich der treiber nicht installieren. was soll ich machen, die karte ist 2 tage alt ???   ???


« Vista: NetzwerkkennwörterWin XP: Druckerinstallation ist nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...