Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe zum SATA Treiber

Hallo Leute!!!
Seit 2 Tagen versuche ich windows xp auf meinem rechner zu installieren... das problem ist das meine festplatte nicht erkannt wird.
Hab lange gesucht, und erfahren dass icheinen SATA treiber brauche, nur weiß ich nicht welchen???
Hier mein Mainboard http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/Products/Kudoz7e333.htm
ich hab schon mit google gesucht, finde aber nicht den passenden Treiber, vielleicht kann mir jemand helfen
P.S.: Kann es sein, dass es egal ist welchen Sata treiber verwende?

llleeefffttt



Antworten zu Hilfe zum SATA Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Hab ich was mit den Augen? Wo siehst du denn auf diesem Board SATA?
Poste mal die genaue Bezeichnung von deinem Board. Steht oft zwischen den PCI-Slots.


« Win XP: Text in WORD senkrecht schreiben/drehenViele Probleme nach format c: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...