Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der Bildübertragung

hallo leute,
ich habe seit einigen Tagen, wenn ich mit der Maus das Bild nach unten rolle ein sehr komisches Bild.-Es ist wie so ein Wellen.
Das Bild läuft nicht schön schnell nach unten,sondern es wellt nach.und das Nervt total.
Was ist das!?-Was habe ich genacht!



Antworten zu Probleme mit der Bildübertragung:

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler !!

Hi!
Neuen Grafiktreiber installieren, Hertzfrequenz des Mon. verstellen (aber überlaste ihn nicht!). Außerdem schauen, ob es bei diesen Programmen, in denen das Scrollen wellig wirkt Optionen wie 'Weiches Scrollen aktivieren' gibt. Wenn ja, abstellen. Vllt. auch einfach mal das Programm neu installieren und nochmal alle Kabel auf korrekte Anbringung überprüfen.


« Win XP: Ihre Frage:Treiber-ProblemeWin2000: Kommentar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...