Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ihre Frage:Treiber-Probleme

Hallo Leute

Ich habe einen DVD Brenner (Toshiba CD/DVDW SDR5372).Am Arbeitsplatz ist
er nicht mehr zu sehen.Danach habe ich unter Hardware nachgesehen und habe folgenden Fehler gefunden:Ein Treiber(dienst)wurde für dieses Gerät
deaktiviert.Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität
übernehmen (Code 32).Habe keine Treiber für das Gerät.Beim Booten liest
er die Windows XP CD.



Antworten zu Win XP: Ihre Frage:Treiber-Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deaktiviere mal das Gerät im Geräte Manager und starte dann den Rechner anschliessend neu. Müsste helfen.

Leider kein Erfolg gehabt Rumak18!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo eBill

Treiberproblem beseitigt!! Neue Installation

Jetzt habe ich leider ein neues Problem !! Beim Gerätemanager taucht jetzt dieser Satz auf : Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen(in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind (Code 19).CD-Laufwerk schon deinstalliert, aber gleicher Fehler taucht wieder auf !
Bin dankbar für jede Hilfe :-))

hey ich  hab das gleiche problem wenn du was weiteres weißt sag bescheid
hab auch schon alles versucht
da steht imma wieda code 32...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- so würde ich's machen:

a) Gerätemanager
b) Gerät deaktivieren
c) Treiber dazu deaktivieren + deInstallieren
d) Registry "putzen" z.B. mit RegSeeker
e) Treiber neu Instalieren


« programme blockenProbleme mit der Bildübertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...