Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ständig kommt FEHLER beim Seitenaufbau

Hallo

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar kommt ständig, wenn ich eine Internetseite aufrufe, ein graues Fenster in dem steht:

Internet Explorer Skryptfehler:
In diesem Skrypt ist ein Fehler aufgetreten,
bla bla bla und dann Soll die Seite weiter ausgeführt werden??
Ja oder Nein

Was kann ich da denn machen. Ich habe im IE schon unter Optionen schon wegen dem Skryptdebugging usw. nach geschaut, aber es ist alles so eingestellt wie es sein soll.

Weiß da jemand einen Rat?????



Antworten zu Win XP: Ständig kommt FEHLER beim Seitenaufbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die temproären Internetdateien mal gelöscht?

JA habe ich alles schon ausprobiert, aber leider tritt der Fehler immer noch auf. Sogar wenn ich nur einen Song im Real Player spielen will, dann kommt der gleiche Text

Kann mir denn niemand helfen??? :'(

Hi,

bekomme auch, obwohl das BS gerade neu aufgespielt wurde, diese Nachricht!
Werde mich mal weiter schlau machen.....

 ???


« Bei http://www.ok.tc oder http://www.liveline.de/de/ regestrieren geht nicht. SystemDLL user 32.dll ist verschoben und mann soll neues haben . Kön »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...