Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NTLDR Fehlt

Hallo Leute,

Ich habe glaub ich ausversehen die datei "NTLDR" gelöscht!
Nun erscheint bei jedem starten des Pc´s die anzeige:

NTLDR Fehlt
Drücke Srtg+Alt+Entfernen zum neustarten

Was kann ich da machen ??? ???
habe mir die tipps auf anderen foren schon durchgelesen doch alles hat nichts gebracht :(
Danke schonmal im voraus!

MfG Blyzzy



Antworten zu NTLDR Fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit sogut...

...doch wenn ich dann schreibe:

copy x:\i386\ntldr c:\ <RETURN>

oder

copy x:\i386\ntdetect.com c:\ <RETURN>

steht da immer "Zugriff Verweigert"  ???
das is mein probleeem  :(
 ???

MfG Blyzzy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht lassen sich die Dateien nicht überschreiben, da sie read only sind.

Versuch mal ein

ren c:\ntldr c:\ntldr.old

und danach das copy.

Oder du nimmst gleich eine Bart-PE CD.
http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/system-utilities/108595/index.html

Hmpf... naja..
...hap die drei dateien da (ntldr, boot.ini,ntdedect.com)
von der diskette in C:\ kopiert...
...aber jetzt immer wenn ich den starte ist der inner endlos schleife >:( ???

er startet, ab da wo eigentlich dann immer der windows xp start ladebildschirm ist starten er wieder neu :'( :'( :'(
Was hab ich da falschgemacht ???
und ich brauch mein pc so dringend wieder wegen dem bio referat  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kamen die Dateien auf die Diskette ?

Was für eine boot.ini war da drauf ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

äääähm, also ich hab dat auch schonmal gelöscht, und bei sonem pc reperaturdienst abgegeben, also die ham gesagt das das ziemlich schwierig ist, ham dann aber doch noch was gefunden, womit sie auf den pc die datei wieder draufgespielt haben... ich hab aber keine ahnung womit...

[boot loader]
timeout=15
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect  /NoExecute=OptIn

 MUSTER für HOME

Hatte das Problem auch schon


kann sein das er deine platte nicht erkennt.

zieh mal beide stecker raus,und dann wieder rein.

starte pc neu.

bei mir hats geholfen.

gruss Kaeschper

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ich geh mal davon aus dass Du XP hast. Wird leider nicht erwähnt, denn bei Win 2000 kannst Du natürlich diese Fehlermeldung auch bekommen.

In der Regel hast DU keine Chance bei dieser Fehlermeldung. Mein System ging 2 Jahre gut, plötzlich diese o.g. Meldung. Alles schön brav gemacht wie meine Vorgänger beschrieben und anschließend auch mit Knoppix auf die Platte geschaut - mehr Müll und verfetzt als Du Dir überhaupt vorstellen kannst. Das war allerdings mit Win 2000. Das Board wollte plötzlich die Platte nicht mehr verarbeiten. Neue Platte und schon ging´s wieder.

Mein Tipp: Schau Dir die Platte mit Knoppix an. Sollte da irgendwas noch lesbar sein, dann o.g. Schritte versuchen. Hast Du  da nur irgendwo Hüroklüven  ??? dann kannst Du das ganze vergessen. Platte voranders rangehangen - Datensicherung - und dat ganze "platt" gemacht!


« mein computer kann zwar videos abspielen aber man hört den ton nicht mehrbrennen mit windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...