Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail senden mit Anhang EXE Datei

Hallo, ich habe schon des öfteren Clone DVD Download (Exe-Datei) an den Rechner meiner Bekannten als Mail-Anhang zu senden. Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung und es wird nicht ausgeführt. Haben Sie dafür eine Erklährung und wie kann ich eine Exe Datei senden? DANKE
Herbert Fehre



Antworten zu E-Mail senden mit Anhang EXE Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vorher als ZIP packen, dann sind die Voraussetzungen erfüllt. Bei solchen Downloads kann aber auch die Größe des Postfachs zu klein sein (vielleicht).

« Fehler bei der Installation Endlosschleife (immer wieder bitte von CDstarten)Systemstartelemente »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...