Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab ne virtuelle Festplatte wiso?? (keine angeschlossenen Geräte wie usb Stick)

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hab auf meinem Computer einen "lokalen Datenträger" ,und möchte gerne wissen warum.Ich habe 2 Festplatten verbaut und Partitioniert funzt auch einwandfrei . Ich habe auch keine Programme installiert die ein virtuelles Laufwerk anlegen, und verwechslungen mit Usb-Stick, Digi Cam usw. sind ebenfalls ausgeschlossen.(Laufwerk weist auch keinen Speicherplatz auf und ist in der Datenträgerverwaltung nicht zu finden) >:(

Mfg



Antworten zu hab ne virtuelle Festplatte wiso?? (keine angeschlossenen Geräte wie usb Stick):

Hast du etwa Clone CD oder DVD, da wird auch ein Virtuelles LW angelegt ;)

Hallo Zenit !

Hab keine Software installiert die ein virtuelles Laufwerk anlegt (clone DVD Alcohol oder sonstige Software)


Mfg

villeicht ne treiber leiche


« Ich kann mein Windows XP nicht mehr reparieren. Win XP: Textur fehler bei allen spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...