Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Textur fehler bei allen spielen

Hi

Ich habe unter WinXP bei jedem Spiel Grafik Fehler. Die Texturen sind  verzert und und in den Raum gezogen.Auf dem desktop zeigt sich dies in bleibnenden strichen und ein gesticheltem Kasten um den Curser. Ich habe schon alle mögleichen Updates (SP2, Graka treiber) ausprbiert. Hab den rechner auch mehr mals Formartiert hat leider aber auch nichts gebracht. Die Grafik fehler sind von Spiel zu Spiel Unterschidlich extrem.Bei Tron 2.0 am extremsten. Ich vermute das es an Features wie z.B. Vertic. Sync. oder Anti Alaising liegen könnte habe aber auch gehört das dies ein konflikt zwischen AGP8x Grakas und AGP4x Boards sein könnte. Unter Win98 habe ich die grafik fehler nicht.
Ich habe ein Athlon XP2200+ auf einem MSI KT3Ultra2 Board und ner Ati Readon 9600 Pro von Club 3D

ich hoffe ihr könnt mir helfen
und danke im voraus
gruß dextro



Antworten zu Win XP: Textur fehler bei allen spielen:

 ???Habe das gleiche Problem! Hast du schon eine Lösung?
Ist aber plötzlich aufgetreten, bis vor kurzem war alles noch ok
Die Fehler habe ich auch nur bei Spielen, die 3D-Grafik benutzen


« hab ne virtuelle Festplatte wiso?? (keine angeschlossenen Geräte wie usb Stick)Win Media Player spielt DVD ab aber ohne ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...