Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten laden nicht, ICQ schon

Hallo.

Unsere Internetstruktur sieht so aus: Der PC von meiner Schwester ist direkt mit dem Router verbunden ans Internet. Mein PC läuft über WLan. Nun ist es so, dass zwar bei dem PC meiner Schwester ICQ geht, aber die Internetseiten nicht. Weder INetExplorer, noch Firefox. Hatte schon die Temp Dateien gelöscht, Norton Firewall kontrolliert, aber es geht nicht! Auch nach einem Neustart nicht. Woran kann das liegen, und wie kann ich dieses Problem beheben?

Vielen Dank im Voraus.  :D



Antworten zu Internetseiten laden nicht, ICQ schon:

Keine Lust zum Raten :
Siehe Kasten in ORANGE bei Windows-Hilfen usw.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten      Vor dem ersten Beitrag bitte beachten!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-0.html    FAQ Windows-Forum: häufige Fragen 
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html  Windows Hilfe: Linkliste

Bitte erst lesen , dann Posten mit allen Angaben !!


« option neu fehlt in ansicht! wie kann ich ihn wieder her?Windows XP neu Installieren von einer Recovery-CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...