Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation TV-Karte

Ich habe mir eine Cinergy 1200 DVB-S Karte gekauft, eingebaut und alle beiliegenden Programme installiert, trotzdem funktioniert es nicht. Muß ich noch irgentwelche konfigurationen am PC vornehmen mein System ist Windows 200?



Antworten zu Installation TV-Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie äußert sich das Nichtfunktioniere, Fehlermeldungen usw.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst wohl Windows 2000? ;D Kannst du Programme über Satellit empfangen? Was sagt der Suchlauf? Werden Programme gefunden? Hast du einen digitalen SAT-Anschluss?

« Letzte Änderung: 28.10.06, 18:25:55 von DD »

« Kann meine Image-Sicherung nicht zurückspielen!Dateien gelöscht.PC außschalten=Rettung geringere Chance ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...