Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ihre Frage: über ein Bedienelement und einen Monitor zwei PCs verbinden

hallo,

ich hab einen Desktop PC und einen Laptop, beides mit XP Prof.
ich würde gern beide mit einer Maus und einer Tastatur bedienen (mit kurzbefehl hin und her switchen) auf einem Monitor. sind beide vernetzwerkt

was brauch ich dafür.



Antworten zu Ihre Frage: über ein Bedienelement und einen Monitor zwei PCs verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Für soetwas gibt es manuelle oder elektronische Umschalter. Ich würde dir aber den Elektronischen empfehlen. Per Knopfdruck schaltest du dann hin und her. Mit Kurzbefehlen umschalten ??? Ob es soetwas auch in der Form gibt, ist mir nicht bekannt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin Jürgen.
An den hatte ich auch gedacht. Wusste nur nicht mehr genau wie er hieß


« computer fährt nicht hochWin XP: ständig bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!