Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach neuinstallierung geht ebay nicht mehr

wer kann mir weiter helfen,nachdem windows xp neu installiert wurde funktioniert ebay nicht mehr,kann die seite zwar oeffnen,aber sobald ich einen artikel anklicke,geht nichts mehr,blockiert.
Danke schon mal im vorraus
gruss schilli



Antworten zu nach neuinstallierung geht ebay nicht mehr:

hi, was für ein Browser benützt du?

also,benutze internet explorer,java ist auch aktuell,was kann es noch sein?????? :'(


« Wer kennt sich mit Safer Surf aus ?Fehlermeldung:" winipcf.exe " konnte nicht gefunden werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...