Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nichts mehr downloaden

hi!
ich kann nichts mehr downloaden was updatens oder neu install betrifft
angefangen hats mit web radio dann mit updates - dachte es liegt an Firefox aber neu install bzw. löschen geht auch nicht (hängt) dafür is jetzt mein thunderbird weg und ich kann nicht mehr downloaden - der temp ordner sagt mir immer "kann quellen datei nicht lesen konnte nicht gespeichert werden"
irgendwas ist da abhanden gekommen glaub ich zumindest!
bitte um hilfe da ich etwas ratlos bin!?
greets & thx im voraus
mike



Antworten zu kann nichts mehr downloaden:

Systemwiederherstellun VOR Fehlertag versucht ???


Ansonsten zuerst mal : Hijackthis durchführen und ggf HIER posten ...

HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan machen
& ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Systemwiederherstellung AUS / AN
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften
Systemwiederherstellung
Deaktivieren anhaken
Fertig :
Haken wieder RAUS !!


« Dateien doppelt + dreifach vorhanden!!!Bootloader Problem -> GRUB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...