Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Pro Setup hängt - kein vor - kein zurück

will XP Professional über XP home installieren, aber beim Setup hängt sich der Pc bei Geräteinstallation auf, die Infos über XP auf der rechten Seite laufen jedoch weiter. Hängt jedes mal bei 34 Minuten. sobald ich den PC neustarte kommt sofort wieder das setup, ohne das ich home noch auswählen kann. Was kann ich tun :( ???



Antworten zu XP Pro Setup hängt - kein vor - kein zurück:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie bist du vorgegangen ?
Platte formatiert ?

Was für eine XP-Installations-CD, evtl. Recovery die nicht zu diesem Rechner gehört.

Welchen Vorteil versprichst du dir von Prof. gegenüber HOME ?

1. benutze original XP Pro Cd,
2. ich brauch Pro damit ich ASP installieren kann
3. nein hab vorher nicht formatiert, hab home schon länger und brauchte jetzt Pro, hab nicht formatier weil meine daten wichtig sind.

...hab nicht formatier weil meine daten wichtig sind.

Das ist dann Pfusch.  :-\
Formatieren ist auch wichtig. 
Und Daten kann man vorher sichern
indem man sie z. B. auf CD/DVD brennt.

..was jetzt aber nichts zum thema beiträgt. ich muss wissen was ich jetzt machen soll und nicht was ich vorher hätt machen sollen.

kann es sein dass einfach zu wenig speicher vorhanden ist. hab ca. 1.7 GB auf C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn nichts mehr vor- und nicht mehr zurück geht, dann mit der HOME-CD eine Reparatur-Installation durchführen, falls es noch geht.
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Ansonsten die Platte als Slave in einen anderen Rechner hängen und die Daten sichern.

..was jetzt aber nichts zum thema beiträgt.

Naja, Ansichtssache, zumindest weisst du dann für´s nächste Mal Bescheid.  ;)

Hardwarevoraussetzungen für Windows XP Prof.:
• Mindestens 1,5 GB Speicherplatz auf der Festplatte

« wie bekomme ich echo im player weg Möchte meine Festplatte komplett löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...