Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufzeitfehler 10061

Hoi!!!!!!

Immer wenn ich mich im Windows XP anmelde zeigt es mir an dass ich den Lafzeitfehler 10061 habe. Ich klick dann einfach auf ok und alles funktioniert. Aber mich würde trozdem mal interesieren was das ist und bedeutet?
Außerdem kann ich bei mir im Windows jetzt bloß dan alten Skin einstellen und net den Normalen XP skin? ??? ??? ??? ??? ???

Wär geil wenn ihr mir weiter helfen könntet!!!!!!

Thanks ;D;D



Antworten zu Laufzeitfehler 10061:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wuerde hier eine Reparaturinstallation waehlen. Aber du koenntest dir auch mal den Eventmanager anschauen, ob eine Anwendung diesen Fehler verursacht (Eventvwr unter Ausfuehren eingeben).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal auf Schädlinge geprüft oder einen gehabt, der noch mit resten im System sitzt ?
Fehler 10061 = Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.


« Start nur im abgesicherten Modus möglichBSOD - Stop 0x000000f4 (0x00000003, 0x829f1618, 0x829f178c, 0x805f9f88) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...