Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Start nur im abgesicherten Modus möglich

Ich kann nur noch im abgesicherten Modus starten. Was ich sehr merkwürdig finde.

Wenn ich im normalen Modus starten will, fährt er hoch und dann kommen Fehlermeldungen über Fehlermeldungen. Das bestimmte Dateien nicht gefunden werde und ich soll mir einen anderen Ort zum Speichern suchen?!

Ich versteh nur Bahnhof.

Was kann ich tun?

THX



Antworten zu Start nur im abgesicherten Modus möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zum Raten :
Siehe Kasten in ORANGE bei Windows-Hilfen usw.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten      Vor dem ersten Beitrag bitte beachten!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-0.html    FAQ Windows-Forum: häufige Fragen 
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html  Windows Hilfe: Linkliste

Bitte erst lesen , dann Posten mit allen Angaben !!

Ich würde dir raten dein Betriebsstem neu zu installieren:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3
Im Endeffekt die schnellste und gründlichste bzw. sauberste Lösung.
Denn "Fehlermeldungen über Fehlermeldungen" hört sich nicht wirklich gut an.

alles neu installieren wollte ich gerade nicht machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Letzt funktionierende Systemkonfiguration beim starten in der Auswahl vor dem abgesicherten Modus mal probiert ?

Möglichkeit wäre auch das System zu reparieren:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Einige Fehlermeldungen mit aufzugeben, auch wenn mühselig, wäre auch nicht verkehrt. So kann man die Fehler / Ursachen ja nur erraten


« Windows XP erkennt Brenner nur als CD-LaufwerkLaufzeitfehler 10061 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...