Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BSOD - Stop 0x000000f4 (0x00000003, 0x829f1618, 0x829f178c, 0x805f9f88)

BSOD - Stop 0x000000f4 (0x00000003, 0x829f1618, 0x829f178c, 0x805f9f88)
"Ein für das Betriebssystem wesentlicher Prozess oder Thread wurde unerwarteterweise abgebrochen oder beendet"

Tritt bei mir in letzter Zeit immer wieder zu unterschiedlichen Situationen auf. Kennt jemand das Problem?
System:
WinXP SP2, alle neuen Updates
Athlon XP 2000+
768 MB RAM
Grake: Geforce4Ti 4200
Mainboard: Asus A7V8X-X
Maxtor-Pladden

Denke das war das wichtigste. würde mich auf schnelle Hilfe freuen, weil mein Rechner in diesem Zustand einigermaßen unbrauchbar ist  >:(



Antworten zu BSOD - Stop 0x000000f4 (0x00000003, 0x829f1618, 0x829f178c, 0x805f9f88):

BSOD - Stop 0x000000f4  <<< googeln !!!
http://frankn.com/html/csrss_exe.html

Es tritt in der letzten Zeit immer mal wieder auf. Mein Computer fängt an Clickgeräusche zu machen - macht dann einen bluescreen - mit der Fehlermeldung` Ein für das Betriebssystem wesentlicher Prozess oder Thread wurde unerwarteterweise abgebrochen oder beendet" **stop: 0x000000F4 ( 0-en und weitere Zeichen.... )
Weiss jemand was das ist und wie man das beheben kann?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Gruss Martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
fängt an Clickgeräusche zu machen
Schau mal ob es sich um solche "Klickgeräusche handelt  :o
http://www.datenretter.ch/audio.htm

« Laufzeitfehler 10061CPU Auslastung 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BSOD
Siehe Bluescreen. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...