Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer reagiert seltsam.

Hi Leute.Der Internet Explorer in meinem System dreht irgendwie durch.Wenn ich in der Adressleiste eine URL eingebe und Enter klicke öffnet sich der Firerfox.Das gleiche passiert wenn ich ein Lesezeichen in den Favoriten anklicke.Würde mich freuen wenn mir mal jemand sagen kann wie ich das abstelle.



Antworten zu Internet Explorer reagiert seltsam.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetoptionen , Programme , Zutücksetzen ....

Nee.Geht nicht.Das ist seitdem ich den Firerfox 2.0 installiert habe.Ich muss doch trotzdem den Internetexplorer noch nutzen können.Na ja.Egal.Ich danke für die Antwort.

Carsten


« seit ich windows neu installiert habe fehlt mir jeder treiber was kann ich macheRepair-Mode in Win mit Admin Pass »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...