Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seit ich windows neu installiert habe fehlt mir jeder treiber was kann ich mache

alles fing damit an das ich mir auf youtube einen sehr schönen virus eingefangen habe und mein rechner nur noch impulsweise etwa 5% seiner leistung hatte.ich also mit einer externen alle wichtigen daten gesichert, für 17gb brauchte mein rechner mehr als 48h.
aber jetzt zum thema
ich installierte windows neu, aber beim ersten mal ist mir irgendein fehler unterlaufen, es startete nur noch im abgesicherten modus und das ging auch nicht abzustellen.
also alles neu diesmal auf alles geschissen, brauchte meinen rechner. komplette festplatte neu formatiert windows wieder drauf jetzt ging alles, naja ich habe wohl eher eine ebene worauf sich arbeiten lässt, aber wenigtsens im normalmodus.
zuerst stellte ich fest: keine verbindung zum router, beim kollegen neusten treiber fürs mainbord geholt (msi K8 NEO4-F, NVIDIA Nforce4). nun hatte ich schonmal internet. in der zwischenzeit musste ich feststellen weder usb-anschluss für die externe wollte funktionieren, und musik, ja auch nur ein ton, fehlanzeige! ich habe auch versucht meine mp3 player anzuschließen, er lässt sich nochnichtmal aufladen. musikcd´s werden zwar erkannt mit allen tracks aber weder wmp9 noch itunes7 wollen auf den befehl play reagieren. 
inzwischen platzt mir kopf und kragen und weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?????
achso vielleicht hilft das weiter, besitze einen:
amd athlon64 3200+
msi k8neo4-f, nvidia nforce4
msi nx 6600le-td256e
sound ist onboard



Antworten zu seit ich windows neu installiert habe fehlt mir jeder treiber was kann ich mache:

du miusst doch für dein mainboard ne treiber cd gehabt haben. die mal installieren.
dir scheinen die kompletten bustreiber zu fehlen.
schau mal unter
systemsteuerung

system
hardware
da dürften wohl ne menge ausrufezeichen sein.
sonst geh zum händler und frag nach ner mainboardtreibercd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
a...beim kollegen neusten treiber fürs mainbord geholt (msi K8 NEO4-F, NVIDIA Nforce4)....
Fehlt wohl noch was.
Kannst du bei MSI automatisch einsoielen lassen
http://www.msi-technology.de/dienste/features/liveupdate/index.php

hallo ich bins nochmal
also war heut im laden habe mir treiber-cd besorgt
ich habe inzwischen wieder internet und sound
das bild flackert zwar noch beim verschieben übers desktop
damit weiß ich aber fertig zu werden
aber ein problem habe ich immer noch
der usb2.0-port
er will und will nicht funktionieren
ich habe heute nochmal alles formatiert alles neu aufgespielt alles komplett geupdatet
aber dieses problem bekomm ich nicht in den griff
wer weiß weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chipsatztreiber installieren.

wo bekommt man den her?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das Servicepack 2 installieren. Sonst geht USB 2.0 nämlich auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du diesen Nvidia-Treiber:
http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=601&Seite=Treiber

Bezeichnung nochmal prüfen.

Deine Bezeichnung: K8 NEO4-F
MSI-Bezeichnung: K8N NEO4-F

es ist geschaft!!!!!!!!!!!!
wenn dir kein treiber hilft und eigentlich alles geht, aber dann doch nicht alles, kann ein blick ins gehäuse ware wunder bewirken
der usb-port sollte auch eine verbindung zum rest des ganzen haben
danke nochmal für die promte hilfe von allen
msi hat bis heut nicht geantwortet die mail ging vor5tagen raus
soviel zum support


« Fehlermeldung: Generic Host Process for Win 32 ServicesInternet Explorer reagiert seltsam. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...