Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Mp3 Player und Treiber

ich habe mir einen Mp 3 Player bei ebay ersteigert, der aus Hongkong kommt und mir den Driver auf der Homepage des Verkäufers runtergeladen, aber trotzdem weiß ich nicht wie ich jetzt Musik darauf bekommen soll. Wenn ich den Player anschließe, startet nichts und es ist auch bei dem installierten Driver nirgens ein Programm zu finden, womit man Daten auf den Player übertragen kann.
Der PC hat aber auf jeden Fall den Player erkannt und auch installiert.
Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Probleme mit Mp3 Player und Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sollte er nach dem einstecken von Windows erkannt werden und unter dem Arbeitsplatz auftauchen. Dort dann einfach öffnen und die gewünschten Dateien reinkopieren


« meine drahtlosverbindung funktioniert nichtWie viel GB sollte die C: Partition haben?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....