Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP x64 Edition - Vorteil oder eher nicht?

Ich habe mir kürzlich die x64 Edition von WinXP besorgt, da ich einen Core 2 Duo CPU habe und dieser ja bekanntlich ein 64bit Prozessor ist.

Bevor ich mir jetzt das neue Betriebssystem drauf haue, wollte ich zuerst fragen, ob ihr schon eure Erfahrungen mit dem OS gemacht habt, und ob ihr zufrieden seid, mehr Leistung verzeichnen könnt oder auch nicht usw.

bin um jede Antwort froh.

MfG,


Ben



Antworten zu XP x64 Edition - Vorteil oder eher nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da solltest du lieber gleich Vista drauf tun. Erstmal muss Software zur Verfügung stehen die das ausnutzt. Und die sind alle auf Vista ausgerichtet, nicht mehr aus dieses Kurz-Zwischenversion.

« Schnellstartleiste die Farbe ändernCDFSDatei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...