Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Download möglich

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,
mein Internet Explorer meldet mir seit einigen Tagen ständig, dass unter diesen Sicherheitseinstellungen der Download dieser Datei nicht möglich sei. Unter den Einstellung habe ich den Bereich "Download" aktiviert, trotzdem kann ich nichts mehr runterladen.
Kann mir da jemand helfen?
Danke!



Antworten zu Kein Download möglich:

unter systemsteuerung interrnetverbindung sicherheit internet mal wieder auf Standard stellen ( sollte mittel sein)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen ......


« Windows XP Sp1 kein Internet aber LAN jaFormatieren! Komplett alle Daten löschen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...