Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Download möglich

Hallo,
mein Internet Explorer meldet mir seit einigen Tagen ständig, dass unter diesen Sicherheitseinstellungen der Download dieser Datei nicht möglich sei. Unter den Einstellung habe ich den Bereich "Download" aktiviert, trotzdem kann ich nichts mehr runterladen.
Kann mir da jemand helfen?
Danke!



Antworten zu Kein Download möglich:

unter systemsteuerung interrnetverbindung sicherheit internet mal wieder auf Standard stellen ( sollte mittel sein)

Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen ......


« Windows XP Sp1 kein Internet aber LAN jaFormatieren! Komplett alle Daten löschen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...