Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Sp1 kein Internet aber LAN ja

Hallo,
ich musste Win Xp neu installieren und dann begannen die Probleme... Ich komme nicht ins Internet ich weiss nicht warum. Er findet die Seiten einfach nicht.

Das komische ist, das ich schon eine IP bekomme und im Internen Netzwerk auf andere Server zugreifen kann. Ich weiss nicht ob das Problem im IE selber ist, oder bei der Einstellungen, daran habe ich nichts gaändert und es hat bis jetzt immer gut funktioniert.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem mal gehabt?
Bitt Antworten gerne auf: [email protected] schicken

Danke im Voraus
Tom



Antworten zu Windows XP Sp1 kein Internet aber LAN ja:

Sind denn die Einstellungen im TCP/IP- Protokoll richtig?


« Brenner lg cd-rw ced-8080B macht probleme?Kein Download möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...