Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner lg cd-rw ced-8080B macht probleme?

Hallo, ich habe Probleme mit meinem Brenner, er bricht den Brennvorgang immer kurz nach Beginn ab mit der Fehlermeldung "invalid field in cdb".
Habe schon verschiedene Brenprogramme ausprobiert (burn4free, deepburner, nero 6.0). Bekomme den Fehler trotzdem seit einiger Zeit nicht weg.

Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Brenner lg cd-rw ced-8080B macht probleme?:

Betriebssystem ist Windows XP (SP1)

Habe gerade herausgefunden, dass das Brennen mit dem Media Player funktioniert- muss dann wohl an der software liegen...

Finde den Media Player aber zu umständlich und es gibt zu wenig features.

Jemand eine Idee was ich da machen könnte?

THX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal das System auf den neuesten Stand bringen ..... >:(

Hat eigentlich auch einer eine KOMPETENTE Antwort? wäre echt nett...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Hat eigentlich auch einer eine KOMPETENTE Antwort? wäre echt nett...

ja, wie schon mal gesagt: 
Zitat
Erstmal das System auf den neuesten Stand bringen ..... 

Spiel mal SP2 auf. Nero 6 z.B. hat ein Problem mit SP1.

Gruß

Kann das SP2 grad nicht runterladen, habe nur eine Sicherheitskopie.
Aber das uralte Nero hatte ich ja scho immer aufm Rechner und das hat noch nie Probleme gemacht. Und die anderen Brennprogramme sagen ja was ähnliches...


« kernel32 und shell32 werden von AVG free Edition als Viren erkanntWindows XP Sp1 kein Internet aber LAN ja »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...