Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE: Partition verschwunden

Hallo, ich bin verzweifelt!!!!!!!!!

ich habe vier partitionen gehabt
c:
d: Daten
e: Daten
f: musik

Da sich auf der Partition e: keine Daten mehr befunden haben, habe ich in der datenträgerverwaltung die partition e: gelöscht.

Nun ist aber auch die Partition f verschwunden auf der sich 25 GB Musik befunden haben. Ich bin mir absolut sicher, dass ich nur e:gelöscht habe, da ich da fünfmal draufgeschaut habe.

In der Datenträgerverwaltung wird nun angezeigt das ich 32 GB freien Speicher und nur noch C: und D: hätte. Die ganze F: Partition ist weg.

wie bekomme ich die wieder???????


Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllfe ;-((((



Antworten zu HILFE: Partition verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle doch mal ein Bild von deiner Datenträgerverwaltung hier rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In der Linkliste oben findest du Links zu Datenrettungsprogrammen u.a. auch zu einem was Partitionen rettet.

TuneUp benutzt ?? Laufwerksbuchstaben abgeschaltet ???


« Internet Explorer bereitgestellt von AOLDatenträgerbereinigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...