Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicher

Hab da ma ne frage ich habe eine Arbeitspeicher Kapatzität
von 1023 MB Ram Davon Frei sind aber nur 654 MB Ram hat das Auswirkungen auf das Spielen ? oder wie kreige ich Maximale Leistung Raus



Antworten zu Speicher:

Je mehr Speicher frei ist, umso besser. Wirkliche Bremsen sind aber bestimmte Hintergrundprogramme, die man nicht sieht, aber Prozessorleistung verbrauchen. Also: alle unnötigen Programme, die im Hintergrund laufen, beenden.

Gruß, Dr. Gobo

Ja Aber da gibs noch was.
Es gibt doch Prozzese die Laufen durch Beenden kann es zu Fehlern oder Abtürzen kommen deswegen.Welche prozzese kann ich beenden?

Virenscanner, Backup-Programme, ICQ oder andere Messenger. Kurz gesagt: das meiste, was im System-Tray neben der Uhr angezeigt wird, kann problemlos beendet werden.

Gruß, Dr. Gobo

Den Virenscanner aber bitte nur deaktivieren, wenn KEINE Internetverbindung besteht. ;)

Ja Hab jetzt an einiges Beendet
Eig. sogar fast alles Prozzese sind es nur noch 29
hab jetzt an freien speicher 789 aber ich glaube da fehlt immer noch was .Oder was meint ihr?

kann ich auch Den prozzes explorer.exe beenden

Dann ist dein Dektop WEG  ;D

789 MB freier Speicher sind doch spitze! Und der restliche Speicher wird ja nicht nur von Windows verwendet, sondern ist auch für den Festplatten-Cache reserviert, der dafür sorgt, daß Spiele-Dateien blitzschnell nachgeladen werden.

Also: alles im grünen Bereich!

Gruß, Dr. Gobo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube, da gibts irgendsoein Kontrollfeld vür. da kann man sowas Ändern.


« Programm lässt windwos abstürzenHabe Browser problem, Biete um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...