Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Schwerer directx fehler bei call of duty 2

Hey ihrs,
Wenn ich call of duty 2 auf meinem win. XP starten will, erscheint nur ein Bild wo ein Soldat rumrennt mit dem Schriftzug call of duty 2. Dann steht da auf einmal schwerer directx fehler, mehr Informationen finden sie in der FAQ von directx(R). Damit kann ich aber nichts anfangen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen??
Toll wärs, echt :'(
Kaffeetasse



Antworten zu Schwerer directx fehler bei call of duty 2:

Ein freund vonmir hat das selbe problem!!!!!

Kann zu Problemen kommen wenn man die neueste directx version (9c) direkt über die ältere Version spielt. Am besten directx erst vollständig entfernen und dann die neuste version installieren.

ond wie entfernt man direct X??? ():-)

xfire aus dann funkts

was is denn Xfire? ???


« Win XP: eigenschaften von anzeigeTrueVector Dienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!