Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Frage zu BIOS

Hallo,

ich habe mir vor ewigen Zeiten mal ein BIOS-Passwort gemacht, und würde jetzt gerne meinen PC komplett neu einrichten, müsste dazu aber die Boot-divices ändern...und wie könnte es auch anders sein... hab ich mein passwort vergessen.

Gibt es eine möglichkeit das von Windows XP aus zu ändern (wenn man als Admin eingeloggt ist)

danke
Jonas



Antworten zu Win XP: Frage zu BIOS:

Einfach die Speicherbatterie für 12 stunden rausgeben,dann wieder rein und dein passwort müsste weg sein.

Hallo,

erstens: Was ist die Speicherbatterie? wo find ich die?
zweitens: Was wird dann noch alles gelöscht? Ist das BIOS dann auch weg, oder irgendetwas von den Festplatten, oder sonst irgendetwas?

aber erstmal danke
Jonas

Hallo,
hier werden sie geholfen  ;D: http://www.bios-info.de/
Das dürfte alle deine Fragen beantworten,auch solche die du noch gar nicht gestellt hast... ;D
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« TrueVector DienstWin XP: nützl. Programme ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...