Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:XP Treiber reparieren

Ich habe ein Zeichenprogramm bei dem die Taste "Einfügen" eine Funktion hat. Seid ein paar Tagen ist da keine Funktion mehr.
Habe das Programm neu installiert, aber der selbe Fehler bleibt.
Ich habe das gefühl,das es ein Treiberproblem von Windows XP ist.
Die Tastaturen habe ich auch gewechselt.An einem anderen PC gehen die Tastaturen einwandfrei.
Wie kann ich die Treiber von XP neu installieren.
     Hans Otto



Antworten zu Ihre Frage:XP Treiber reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht denn die Einfügen Taste in anderen Programmen ebenfalls nicht ? (Works / Word etc.)

Bei einer Deinstallation bleiben manchmal Einstellungsdaten erhalten. Daher nach der Deinstallation des Programmes den gesamten Restordner unter C:\Programme\Der-Programmname mal per Hand löschen. Danach erst neu instalieren. Würde aber auch vorher nochmals in dem Programm unter den Einstellungen nachsehen, ob dort etwas verstellt wurde.

Hallo, auch bei mir funktioniert die Einfg-Taste plötzlich nicht mehr. Nichts hilft. Wo kann man die Funktion wieder aktivieren?
MfG wuschel007


« Monitor friert einWin XP: Audio geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...