Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WXP nach Start immer riesen Fehlermeldung

Hallo leute!
Ich habe folgendes Problem: wenn ich mein pc anschalte und er gerade gestartet ist kommt nach einiger zeit eine riesengroße fehlermeldung(Blauer Bildschirm.weiße schrift).danach startet der pc immer wieder neu.
bevor er jedoch jedesmal abstürzt,ist das antivirus noch komischer Weise deaktiviert.Das kann ich mir auch nicht erklären(dauert ca. immer eine min.bis das pogramm startet.davor kann man auch keine sachen oeffnen dann sucht er nähmlich immer und erst wenn mein antivirus gestartet ist findet er auch die datei oder das pogramm.)Koennt ihr mir helfen?



Antworten zu WXP nach Start immer riesen Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zum Raten : Win... ?? SPx - Stand ?? Router ?? Typ ?? LAN/WLAN ?? usw....
Siehe Kasten in ORANGE bei Windows-Hilfen usw.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten      Vor dem ersten Beitrag bitte beachten!
Bitte erst lesen , dann Posten mit allen Angaben !!

Zur Vorsicht !!
als erstes : Hijackthis durchführen und ggf HIER posten ...

HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan machen
& ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Systemwiederherstellung AUS / AN
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften
Systemwiederherstellung
Deaktivieren anhaken
Fertig :
Haken wieder RAUS !!


« Probleme beim HochfahrenWin XP: Internetverbindung automatisch starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!